Rasse Britisch Kurzhaar

Mama nennt mich liebevoll Bärchen

Lebenslauf: geboren bin ich am 24.07.2007 in Neuhaus, meine Eltern sind Tabitha blue vom Wernerwald und Amor vom Tegernsee.

Am 17.11.2007 wurde es ganz spannend für mich, da kam eine Fremde (heute meine Mama) und hat mich einfach mitgenommen. Nach einer langen Autofahrt durfte ich mein neues Zuhause erkunden. Ich bin der King im Hause, darf (fast) alles. Mit am meisten Spaß macht spielen und kuscheln, ich werde daher auch noch liebevoll Knuddelbär genannt.

Wir haben Zuwachs bekommen, am 19.12.2009 ist Whitney Houston vom Tegernsee geboren am 27.08.2009 bei uns eingezogen. Flöckchens Eltern sind Valentino und Lollobrigida vom Tegernsee.

Unsere Kleine ist der Wirbelwind in unserem Haus und immer mit dabei, unser Bärchen läßt sich von der Kleinen nicht aus der Ruhe bringen. Er geht meist seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Schlafen nach.



 



Startseite
Meine Babys
Bilder